Erleben Sie Ihren Körper neu

"Endlich wieder schmerzfrei!"

Pascal B., 32 Jahre, Manager

Wie geht das?

Wollen Sie wieder Fit sein für Sport, Freizeit, Familie und Job?

Sie haben körperliche Beschwerden, fühlen sich aber noch längst nicht alt?

Mit Schmerzen Leben ist keine Option

Bewegung ist Leben. Durch Unfall, Operationen, Sport, ständiges Sitzen am Schreibtisch können Bewegungen durch Schmerzen stark eingeschränkt sein. Das macht unzufrieden und sorgt nicht selten für Schwierigkeiten  und Einschränkungen in Sport, Familie, Freizeit und Beruf.

Sie wünschen sich, endlich wieder aktiv zu sein, schmerzfrei Sport zu betreiben und ohne Schmerzen durchs Leben zu gehen?

Mit der Familie und den Kindern toben, wandern, skifahren und auf Reisen gehen und wieder Erfolge im Sport erzielen… ja, das wäre schön. Wäre da nicht der fiese Schmerz, der viele Aktivitäten einschränkt.

Schmerzen

Schmerz ist ein Hilferuf des Körpers des Körpers. Er tritt auf, wenn Ihr Körper Unstimmigkeiten verzeichnet und sich selbst nicht mehr heilen kann.

Beschwerden nach Operationen

Sie hatten eine Operation oder einen größeren Eingriff, der Sie nun belastet? Sie spüren, dass der Heilungsprozess gestört ist und Ihr Körper sich noch nicht wieder im „Flow“ befindet und optimal belastbar ist?

Sportverletzung

Sie haben eine aktuelle oder vermeintlich auskurierte Sportverletzung, die Ihnen zu schaffen macht und Sie in Ihrer Beweglichkeit und Ihrem sportlichen Weiterkommen belastet, Ihnen Energie raubt und Sie einschränkt?

Langanhaltende Schmerzen

Sie haben langanhaltende oder immer wiederkehrende Schmerzen z.B. in den Knien, Ellbogen, Hüfte, in den Gelenken oder der Wirbelsäule, die bereits therapiert wurden – bisher aber ohne Erfolg?

Rückenschmerzen

Ihr Rücken schmerzt, immer und immer wieder? Ihnen ist nicht klar, woher das kommt und was Sie nachhaltig dagegen tun können? Vielleicht haben Sie sich schon an Ihre Rückenschmerzen gewöhnt?

Meine Lösung für Sie: Ganzheitliche Behandlung

Durch gezielte ganzheitliche physiotherapeutische und naturheilpraktische Behandlungen können Sie nachhaltig an Lebensqualität gewinnen und lernen Ihren Körper ganz neu kennen. Ich betrachte dabei nicht nur Ihren Schmerzpunkt, sondern Ihren ganzen Körper und decke durch praktische Muskel- und Nerventests Schwachstellen in Ihrem Körper auf und behandle diese gezielt.

Karolin Kieffer Physiotherapeutin Nürtingen

Ich bin Karolin Kieffer und helfe Ihnen, wieder an Lebensqualität zu gewinnen!

Welcher Schmerz belastet Sie?

Symbol für Sportverletzungen

Sportverletzung